Passt nicht? Kein Problem!

Wir möchten, dass du dich in deinen NUR DIE Produkten wohlfühlst und dir unsere Loungewear Relax & Go, unsere Wäscheartikel und unsere Perioden- und Hygienewäsche zu 100 % passen. 
Falls ein NUR DIE Wäsche oder Relax & Go Produkt einmal nicht deiner Größe entspricht, bieten wir dir, nach Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon mit unserem NUR DIE Verbraucherservice, eine volle Umtauschgarantie.

Dafür sendest du den unbenutzten und unbeschädigten Artikel zusammen mit der Originalverpackung und dem Kassenbon, innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf, an uns zurück. Du erhältst umgehend ein gleichwertiges Ersatzprodukt (keine Geldrückgabe/Gutschrift).

Unser Verbraucherservice setzt sich dann mit dir in Verbindung, um alles Weitere zu klären. Deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon natürlich unberührt, ebenso wie das gesetzliche Widerrufsrecht bei Käufen in unserem Onlineshop.

Du möchtest unseren Umtauschservice nutzen?

Bestellung im Onlineshop

Wenn du deine Bestellung in unserem Onlineshop aufgegeben hast und einen Artikel umtauschen möchtest, benutze bitte den beigefügten Retourenaufkleber, um die Ware an uns zurückzusenden. Anschließend kannst du bequem eine neue Bestellung im Onlineshop aufgeben. Der Kaufbetrag deiner Rücksendung wird dir umgehend nach Eingang der Ware erstattet.

Falls du den Retourenaufkleber verloren hast, wende dich einfach an unseren Kundenservice – wir senden dir gerne ein neues Retouernetikett zum Ausdrucken per Email. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt Onlineshop

E-Mail: kundenservice@hbod.eu
Telefon: +49 (0) 208 306 675 63
(Mo - Fr von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr)

Kauf im Geschäft

Passen dir Produkte nicht, die du in der Drogerie oder im Supermarkt gekauft hast, melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns:

Kontakt NUR DIE

NUR DIE Germany GmbH
Verbraucherservice
Birkenallee 110-134
D-48432 Rheine

Telefon: 0 59 71 - 99 30
E-Mail: nurdie@dim.com